Freitag, 15. Juni 2012

Dein Bart für Deutschland



Ich muss nach wie vor jedes mal schmunzeln, wenn diese Werbung kommt. Als ich sie das erste mal sah, musste ich lachen und meine bessere Hälfte meinte: "Das stehst Du doch eh nicht durch! Du und unrasiert..."

Nun denn, wie ich schonmal in Twitter und Facebook angekündigt hatte (um es in der Meme-Sprache zu sagen):

5754236058455245124.jpg

Und wer's nicht glaubt, hier der Beweis!

5754236203899943070.jpg

Nachdem die Nationalmannschaft nun zweimal gewonnen hat, kann ich den ja unmöglich wieder abnehmen. Das geht einfach nicht. Am Ende gibt man mir dann die Schuld, wenn sie nur Zweiter werden. (Wobei das meiner Ansicht nach eher an der Münchner Dominanz in der Mannschaft liegen würde, die können ja nichts anderes als Vize werden...)

In diesem Sinne, noch mindestens zwei Wochen Rasurverbot! *g*